Faire und sichere
Energieversorgung.

Aktuelle Informationen

Alle Haushalte wieder versorgt: Stromausfall in Teilen Denzlingens

Symbolfoto eines Strommast

Ein bei Bauarbeiten beschädigter Verteilerkasten sorgte am Vormittag für einen Stromausfall in wenigen Teilen Denzlingens. Nach 60 Minuten wurden alle Haushalte wieder mit Strom versorgt.

Am heutigen Vormittag, am 24. August 2018 um etwa 9:30 Uhr, ereignete sich in Denzlingen, im Bereich der Jahnstraße, eine Strom-Versorgungsunterbrechung. Grund war ein Unfall auf einer Baustelle bei dem ein Kabelverteilerkasten beschädigt wurde.

Das Einsatzteam der Stadtwerke war umgehend vor Ort und konnte durch Umschaltungen alle Haushalte nach etwa 60 Minuten wieder mit Strom versorgen. Direkt im Anschluss wurde mit den Tiefbauarbeiten zur Erneuerung des Kabelverteilerkastens begonnen. Die Arbeiten werden bis zum Nachmittag abgeschlossen sein.

Autostrom

Unsere Ladelösungen für die Elektromobilität.

Weitere Informationen
Ausbildung bei den Stadtwerken

Starte mit Energie ins Berufsleben!

Weitere Informationen
Meinstrom

Komplettangebot für Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher.

Weitere Informationen