Rückenwind aus
der Steckdose.

E-Bike Prämie sichern

Kundencenter öffnet wieder

Reguläre Öffnungszeiten – zunächst nur mit Einzeleintritt.

Viele Wochen war das Kundencenter der Stadtwerke Emmendingen für die persönliche Beratung aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Nach den Pfingstferien, ab Montag, den 7. Juni 2021, öffnen wir unser Kundencenter wieder für den Kundenverkehr und freuen uns, wieder auf persönlichem Weg für unsere Kundinnen und Kunden da sein zu können.

Die Eröffnung des Kundencenters erfolgt unter der Priorität, sowohl Kundinnen und Kunden als auch unsere Mitarbeitenden jederzeit bestmöglich zu schützen. So wird es weiterhin Vorsichtsmaßnahmen geben:

  • Das Betreten des Kundencenters ist vorerst nur einzeln bzw. mit maximal einer Begleitperson möglich. Bitte beachten Sie, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann.
  • Beim Besuch des Kundencenters ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die Hände zu desinfizieren.
  • Wege- und Bodenmarkierungen helfen, die Abstandsregelungen einzuhalten.
  • Zum Schutz unserer Mitarbeitenden haben wir an den Beratungsplätzen weiterhin Acrylglasdisplays im Einsatz.

„Wir freuen uns unsere Kundinnen und Kunden wieder persönlich beraten zu können“, so Service-Teamleiterin Doreen Seidel. „Für alle, die den Weg in das Kundencenter dennoch meiden möchten, stehen wir selbstverständlich weiterhin telefonisch, per E-Mail oder mit unseren Online-Services zur Verfügung“.

Autostrom

Unsere Ladelösungen für die Elektromobilität.

Weitere Informationen
Ausbildung bei den Stadtwerken

Starte mit Energie ins Berufsleben!

Weitere Informationen
Meinstrom

Komplettangebot für Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher.

Weitere Informationen