Rückenwind aus
der Steckdose.

E-Bike Prämie sichern

Trinkwasserwoche 2020

Schriftzug:Trinkwasser-Woche vom 22. bis 29. März

 

Sieben Tage lang widmen wir uns mit spannenden Posts und Stories sowie einem großen Gewinnspiel unserem Lebensmittel Nr. 1 – dem Trinkwasser. Unter dem Hashtag #SWEwasserwoche oder auf dieser Seite findest du alle Posts der Wasserwoche und erfährst wie du am Gewinnspiel teilzunehmen kannst.

  • Die Emmendinger können zu Recht stolz auf ihr Trinkwasser sein, denn dieses erfüllt nicht nur die gesetz­lichen Auflagen der Trinkwasserverordnung, sondern liegt mit seinen Ergebnissen aus zahlreichen Wasserproben weit unterhalb der festgelegten Grenzwerte. Warum noch Kisten schleppen, wenn wenn Trinkwasser in Spitzenqualität aus unseren Wasserhähnen sprudelt? Mit unserer Trinkwasserwoche wollen wir euch von der ausgezeichneten Trinkwasserqualität in Emmendingen überzeugen.
  • Stilisiertes Wasserglas

Doch wie viel sollte man täglich trinken? Woher kommt das Emmendinger Wasser es und wie oft wird es geprüft? All diese Fragen werden wir euch in der Wasserwoche auf Instagram und Facebook beantworten.


  • Wasserwoche bei Instagram

    Stadtwerke auf Instagram

  • Wasserwoche bei Facebook

    Stadtwerke auf Facebook



Gewinne einen von zehn Preisen!

Um zu gewinnen musst du uns einfach nur auf Instagram oder Facebook folgen und bis zum 29. März einen mit #SWEwasserwoche markierten Posts kommentieren. Viel Glück!

Zu Gewinnen: Einen Sodastream, eine von drei Zehnerkarten, eins von drei Experimente mit Wasser, eine von drei Edelstahlflaschen

Die Preise werden unter allen Followern, die einen Post der #SWEwasserwoche kommentiert haben, verlost. Die Gewinner werden am 30. März 2020 via Instagram oder Facebook benachrichtigt. Hier geht es zu unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele →

Autostrom

Unsere Ladelösungen für die Elektromobilität.

Weitere Informationen
Ausbildung bei den Stadtwerken

Starte mit Energie ins Berufsleben!

Weitere Informationen
Meinstrom

Komplettangebot für Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher.

Weitere Informationen