Faire und sichere
Energieversorgung.

Aktuelle Informationen

Über guten Service macht man keine Scherze:
Längere Öffnungszeiten ab 1. April

Schriftzug: Kaffee + Brezel und längerer Service.

Persönlicher Service vor Ort wird bei den Stadtwerken groß geschrieben und von den Kundinnen und Kunden geschätzt. Deshalb nimmt sich der regionale Energieversoger ab 1. April noch mehr Zeit für seine Kundschaft und verlängert die täglichen Öffnungs- und Servicezeiten.

Unter dem Motto „Über guten Service machen wir keine Scherze“ laden die Stadtwerke am 1. April in ihr Kundencenter „Am Gaswerk 1“ ein. Anlass ist die Verlängerung der Öffnungs- und Servicezeiten. Künftig öffnet das Kundencenter täglich früher und bleibt Montag, Dienstag und Donnerstag durchgehend geöffnet. Mittwochs und freitags wird um eine Stunde verlängert.

„Die Kundinnen und Kunden schätzen unseren Service vor Ort“, so begründet Stadtwerke-Chef Karl-Heinrich Jung die Entscheidung für den Ausbau des Services. Der Schritt mag im Vergleich mit anderen Unternehmen aus der Branche, die Kundencenter schließen, eher ungewöhnlich erscheinen. Doch nicht zum ersten Mal, wurde die Entscheidung bei den Stadtwerken auf Grundlage von Rückmeldungen der Kunden getroffen. „Wenn unsere Kundinnen und Kunden gern ihre Angelegenheiten rund um die Energie vor der Arbeit oder in ihrer Mittagspause mit uns klären wollen, dann versuchen wir das zu ermöglichen“, so Jung.

Auf alle Kundinnen und Kunden, die am 1. April im Kundencenter vorbeischauen – um Verträge abzuschließen, prüfen zu lassen oder um sich zu informieren – warten gratis Kaffee mit Brezel.

Die neuen Öffnungs- und Service-Zeiten ab 1. April 2019:
Montag und Dienstag von 8 bis 16:30 Uhr
Mittwoch und Freitag von 8 bis 13 Uhr
Donnerstag von 8 bis 18 Uhr

Autostrom

Unsere Ladelösungen für die Elektromobilität.

Weitere Informationen
Ausbildung bei den Stadtwerken

Starte mit Energie ins Berufsleben!

Weitere Informationen
Meinstrom

Komplettangebot für Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher.

Weitere Informationen