Grün, Grün, Grün
ist alles was wir haben!

Mehr Informationen

Saisonende im Freibad über der Elz

Schwimmmeister schließt Eingangstür des Freibads ab

Ein durchwachsener Sommer neigt sich dem Ende und somit auch die Freibad-Saison. Aufgrund der Wettervorhersagen findet der letzte Badetag im Freibad über der Elz am 12. September statt.

In dieser Woche stehen die Wettervorhersagen auf Sonne – eine goldene letzte Ferienwoche erwartet uns. Die vorangegangene Freibad-Saison war für das Freibad-Team erneut keine leichte – Corona-Maßnahmen sorgten für einen sehr aufwändigen Badebetrieb. Hinzu kamen Personalengpässe. Dennoch war auch in diesem Jahr ein sicheres und zugleich entspanntes Badeerlebnis viele Freibad-Gäste möglich. Die Rückmeldungen im Freibad waren sehr positiv.

Aufgrund des vorhergesagten Wetters ist in diesem Jahr keine Saisonverlängerung vorgesehen. So findet der letzte Badetag im Freibad über der Elz wie geplant am 12. September statt. Danach wird das Freibad winterfest gemacht, was einige Wochen in Anspruch nehmen wird.

Für die Badesaison 2022 hoffen die Stadtwerke als Freibadbetreiber auf weitere Schritte in Richtung Regelbetrieb mit Ganztagsöffnung und Saisonkarten.

Autostrom

Unsere Ladelösungen für die Elektromobilität.

Weitere Informationen
Ausbildung bei den Stadtwerken

Starte mit Energie ins Berufsleben!

Weitere Informationen
Meinstrom

Komplettangebot für Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher.

Weitere Informationen